Andrew's Ties - Wer kennt sie?

Mr.Fladen

Member
Hey,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über Andrew's Ties erzählen könnte.

Es gibt eine Krawatte aus Kaschmir, die ich mir so gerne kaufen würde, habe mir allerdings vorgenommen keine minderwertigen Krawatten zu kaufen.

Bitte sagt mir, sie sind wundervoll.

Grüße
Mr.F
 
Erst kürzlich war ich im Grazer Geschäft von Andrew's Ties und habe es natürlich sofort hier gemeldet: https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/435-heute-gekauft-1047.html#post269199.
Bis jetzt bin ich noch nicht dazugekommen, die Krawatten zu tragen, kann sie also nur "passiv" im Rahmen meiner geringen Fähigkeiten beurteilen. Ergebnis: Sie sind ihr Geld wert.
Soweit ich mich an das Gespräch mit der netten Dame im Laden erinnern kann (meine Ohren nahmen zwar die Geräusche wahr, das Gehirn war aber durch optische Eindrücke anderweitig beschäftigt ;)), fertigt Andrew's Ties Krawatten für einige "renommierte" Firmen wie Zegna. Dementsprechend sollte die Qualität auch einigermaßen ordentlich sein.

Somit schließe ich mich rellebs Aussage an.
 
Nix Aufregendes, aber die ästhetische & qualitative Bandbreite ist erheblich (kein Wunder bei dem Portfolio) und die Woll- und Kaschmirteile haben mir bisher immer am besten gefallen. Drake's isset nich, aber besser als Canda oder bruno banani isset uss der lamäng...
 
Hier in Mailand haben die grad eine im Sortimet, die 95% so aussieht wie "die eine" von Drake, die ich mir seit nem halben Jahr nicht leisten kann. ;)
 
Oben