Andrew James

Mathis1981

Member
Hallo,

hat jemand schon mal mit der Eigenmarke Andrew James von P&C (Hamburg) Erfahrungen gemacht?
49 Euro für ein Hemd aus Vollzwirn ist ja nicht gerade viel.
 
hallo, ich habe meinem freund neulich ein hemd von andrew james gekauft...weil dr verkäufer meinte, die sein super...
eigentlich trägt er immer olymp oder eterna slimfit...
aber von den andrew james hemden ist er noch begeisterter, weil der stoff fester, blickdichter ist, sitz und quali sind super...
 
Man sagt den Eigenmarken von P&C im Allgemeinen nach, ein sehr gutes PLV zu haben. Ich meine mich erinnern zu können, dass Stiftung Warentest (ob deren Meinung in dieser Frage Gewicht hat, mag jeder selber entscheiden) die McNeal-Hemden mal mit Abstand zum besten Hemd in der Preisklasse bis 50 € gewählt hat...

Hab selber die meisten Hemden vom P&C: bin damit absolut zufrieden und würde diese weiterempfehlen. Das ist natürlich kein Persilschein, aber in Anbetracht des überschauren finanziellen Wagnisses sicherlich machbar.

Würde sagen: zuschlagen!
 
Die Suche-Funktion spuckt übrigens zum Thema Andrew James so einiges aus.....

Anyway, ich habe auf jeden Fall ein paar Andrew James Hemden aus einer Serie, die ausschliesslich ziemlich schöne und haptisch wertige italienische Stoffe verwendete Die Schnitte und Kragenformen gefielen mir ebenfalls sehr gut. Ich hab an einem Hemd die Knöpfe gegen Perlmuttknöpfe tauschen lassen, da die Originale sehr billig wirken.

Tipp: Um Weihnachten herum wird P&C garantiert wieder Hemden für 'nen Appel und 'n Ei verschleudern.

Zum Thema McNeal: Ich bin hier im Forum sicher nicht der Anspruchsvollste, was Verarbeitungs- und Stoffqualitäten angeht, aber das McNeal Hemd, das ich im Sommersale kaufte, wurde nach einmaligem Tragen Hundespielzeug degradiert. Absolut untragbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, ich selbst konnte letztes jahr bei p&c braunschweig einige andrew james hemden ergattern. jedes wurde bisher ca. 30x gewaschen, stoffqualität, farben etc. alles wie am ersten tag. das beste an der sache: waren alle von 50,- € auf 10,- € gesenkt.
also: super preis-leistungsverhältnis (auch beim normalpreis von 50€!!)
 
Zurück
Oben