Andalusien

stopp!ng

Well-Known Member
Hallo,

am Samstag geht es für mich und meine bessere Hälfte endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub. Dieses Jahr fliegen wir nach Malaga und haben uns dort für zehn Tage ein Haus und einen Mietwagen besorgt. Bisher haben wir uns nur Granada mit der Alhambra und Tarifa vorgenommen.
Daher die obligatorische Frage - gibt es Tipps, die in den Reisefrührern nicht aufgeführt sind? Ich bin für alle Vorschläge offen.
 
nerja: höhle und dann im oliva fein essen. in marina del esta eine yacht chartern ( wir waren bei suki sailing, nice english bloke).

picasso museum natürlich (danach z.b. teteria palacio nazari) und der jardin botanico in malaga ist auch sehenswert und gut fuer ein Picknick.

Und falls Ihr mal in Rincon vorbeikommt, Casa Kiko and der strandpromenade hat 1a Gambas.

Gute Tapas gab es im Tapeo de Cervantes, beim gleichnamigen Theater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marbella und Ronda sind sehenswert.

Wenn viel Zeit und Muße ist, evtl. noch Gibraltar.

LG
Matz
 
Oben