Amsterdam

Setz' Dich dann aber mal zu fünft (oder viert) in ein Café und bestelle für jeden einen Frühstücksteller samt Kaffee etc. Bis alles fertig ist, dauert das doch relativ lange. ...
Das ist in der Tat so. Allerdings genieße ich die Wartezeit, beobachte die anderen Gäste, unterhalte mich mit meiner Familie, lasse den Ort auf mich wirken, lese ggf. Zeitung usw. Das setzt jedoch ein gewisses Mindestniveau der Örtlichkeit und der Gäste voraus, was in Deutschland in den wenigen verbliebenen Cafés/Konditoreien heute eigentlich immer gegeben ist.

Dahingehend zielte auch meine Frage nach den Frühstücksmöglichkeiten in Amsterdam.


... Da ist ein Frühstück im Hotel zwar - vergleichsweise - teuer, aber deutlich praktischer. ...
Schuhe mit Klettverschluss sind auch praktisch, trotzdem trage ich keine.

... Und, wenn man nicht nur wie gewohnt sein müsli oder seine Brötchen isst, umfangreicher.
Genau das ist der Punkt. Ich übernachte öfters außerhalb und esse daher fast immer nur "wie gewohnt" max. 2 Körnerbrötchen mit Marmelade und 1 Kännchen Kaffee.
 
Oben