Alvoro Schuhpflege und Schuhpflegeboxen

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Starke Stücke :)

Für den Anfang tut`s aber auch ein alter Schuhkarton oder eine einfache Box aus Buche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boxen erscheinen mir unglaublich unnötig und teuer... zumal ich gerade so ein Produkt in der Hand haben wollen würde vor dem Kauf...
Auf der anderen Seite ist das bisher die günstigste Quelle für Saphir-Produkte.
Gibt's da eigentlich in letzter Zeit in Deutschland einen Trend, was hochwertige Pflegeprodukte angeht? Mir kommt's so vor, als sprösse da einiges aus dem Boden in letzter Zeit.
 
Wow, danke für den link!
Bist ja oft genug eine ziemliche Nervensäge, aber die Sach- und Quellenkenntnis kann man dir beim besten Willen nicht absprechen ;).
 
Sind wir jetzt so weit, dass wenn wir eine Webseite im Forum verlinken die betroffene Seite zusammenbricht? Heureka! :D

Link tut`s gerade wohl nicht....
 
Oben