Alternativen Marken Empfehlungen

Fab260

New Member
Hallo zusammen,

1) aktuell überlege ich mir ein paar neue Stücke von Belvest zu kaufen https://www.belvest.com/en/

Gibt es in dem Zusammenhang Empfehlungen von ähnlichen Marken (Herrenmode, klassisch Business - abgesehen von den bekannten Marken wie z.B. EZegna, TomFord). Ich suche eher „ready to waer“ im hohen Preissegment, aber nicht Maßanfertigung.

2) Kennt ihr vom Stil eine ähnliche Marke wie Etro?

Eventuell hat jemand ein paar Tipps für mich, damit ich mich umschauen kann.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Fabian
 
Ad 1): Orazio Luciano.
Gestatten Sie mir die Nachfrage: Was meinen Sie mit Maßanfertigung? MTM oder fully bespoke? Und was spricht für Sie dagegen?
Ad 2): Da muß ich passen.
 
Ja, genau - ebay ist mein Metier.

Ich hatte bereits bei Müller Maßmanufaktur Hemden und Sakkos anfertigen lassen, aber das war weder vom Stoff, noch vom Schnitt überzeugend. Daher suche ich immer etwas unbekanntere Marken.
Nicht auf sein Gesabbel achten. Er trollt nur schlecht und ohne Witz. Das können hier andere besser ;)
 
Sehr geehrter Herr,

hier eine Zusammenstellung italienischer Marken für Herrenbekleidung, die sich im hohen Preissegment befinden und denen man zum Teile eine gute Qualität nachsagt:

Attolini
De Petrillo
Liverano
Cucinelli
Isaia
Canali
Loro Piana
Boglioli
Caruso
Sart. Partenopea
Stile Latino

Ich hoffe bei der Auswahl ist etwas für Sie dabei.

Mit freundlichsten Grüßen
 
Sehr geehrter Herr,

hier eine Zusammenstellung italienischer Marken für Herrenbekleidung, die sich im hohen Preissegment befinden und denen man zum Teile eine gute Qualität nachsagt:

Attolini
De Petrillo
Liverano
Cucinelli
Isaia
Canali
Loro Piana
Boglioli
Caruso
Sart. Partenopea
Stile Latino

Ich hoffe bei der Auswahl ist etwas für Sie dabei.

Mit freundlichsten Grüßen

@ThePerfectPair

Nur so aus Interesse.
Hast du auch eine Liste für Marken aus anderen Ländern in diesem Preissegment?
 
Oben