Alternative in Kragenweite 36

Slim

New Member
Moin!

Als Hemden trage ich bisher Olymp No. 6 Super Slim Fit in Größe 36. Hier werden in dieser Preisklasse für Business-Hemden ja einige Alternativen wie CT, Boggi oder Suitsupply empfohlen. Leider gibt es diese und Hemden vieler anderer Hersteller immer erst ab Größe 37 aufwärts (Eterna oder Seidensticker haben auch die 36er Größe im Sortiment sind aber qualitativ wohl ähnlich wie Olymp einzuordnen, oder?). Als ich mich noch nicht so mit dem Thema Kleidung befasst hatte, habe ich da das ein oder andere Mal auch zugegriffen. Da das ja aber gegen die Passform verstößt (selbst 36 ist schon großzügig gemessen), möchte ich davon abkommen. Ich hatte jetzt aber auch nicht unbedingt vor, mir einen dickeren Hals zuzulegen, deshalb bleibt mir wohl nur MTM, oder gibt es doch noch empfehlenswerte Anbieter in Größe 36? Für den ein oder anderen Tipp wäre ich dankbar.
 
30 neue Beiträge in 30 Minuten, oder was ist dein Ziel?

Der Themenersteller wurde übrigens zuletzt gesehen am 19 Oktober 2017

MfG
No offense. Ich bin nach wie vor verärgert, dass meine ganzen Beiträge von vor 2013 nicht mehr gezählt wurden und lese im Moment etwas quer und beteilige mich mal wieder. Wenn das nicht gewünscht ist, tut es mir natürlich Leid.
 
No offense. Ich bin nach wie vor verärgert, dass meine ganzen Beiträge von vor 2013 nicht mehr gezählt wurden und lese im Moment etwas quer und beteilige mich mal wieder. Wenn das nicht gewünscht ist, tut es mir natürlich Leid.
Ist ja okay, aber warum müssen es Themen von 2015 oder 2017 sein? Naja...dann mal sehen, was du im Biete-Bereich demnächst einstellst.

MfG
 
Oben