Alternative gesucht

Hatte mal solche Tods mit Gommino Schalensohle. Ich empfand die Sohle als viel zu hart und es schmerzte recht schnell die Ferse. Vielleicht waren sie aber auch einfach nur an der Ferse zu groß...
Würde es auf jeden Fall nicht weiterempfehlen und eher zu einer Crepe/Gumlite Sohle greifen.
 
Gar nicht mal schlecht, wenn auch etwas sportlich. Hätte nie gedacht, dass Herr West so etwas Schönes entworfen hat.
 
Dort kannst du per DDP Shipping den Zoll etc komplett mitbezahlen. Also falls es nicht an den Kosten liegen sollte, ist das wohl das Komfortabelste.
Ich weiß meine Größe nicht genau. Würde daher 2 Paar bestellen. Mit der unvermeidlichen Rücksendung fängt dann spätestens das Drama an. Im Oktober hatte ich zuletzt in UK bestellt. Lief fürchterlich… Und jetzt rate einmal was einer meiner Neujahrsvorsätze wurde…!
 
Oben