Alte Anzüge/Sakkos - wohin damit?

Rotlicht

New Member
Hallo und guten Abend

kennt ihr das? Ihr habt Sakkos oder Anzüge, die ihr nicht mehr braucht und wollt sie loswerden. So geht es mir derzeit.

Vor einigen Monaten hatte ich mir hinsichtlich einiger Vorstellungsgespräche diverse Sakkos gekauft. Da ich keine 400€ mal eben für ein einmaliges Kleidungsstück habe, schaute ich mich auf eBay um und wurde schnell fündig.
Da ich bisher noch keinen Anzug oder ein Sakko hatte, habe ich gleich mehrfach zugeschlagen und sehr günstig einige Sakkos und 2 Anzüge von Hugo Boss bekommen, in unterschiedlichen Größen. Ich spreche hier von 10 bis 20 Euro pro Sakko und 50€ pro Anzug.

Sie passen mir nicht, bis ich dann irgendwann den richtigen Anzug in meiner Größe fand.
Nun wollte ich die Stücke auch auf eBay für jeweils 15€ verkaufen aber habe niemanden gefunden.

Alles im top Zustand aber niemand hat Interesse. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Sakko mal neu um die 150 Euro gekostet hat, wird mir schlecht.

Daher die Frage, wo kann ich die Sakkos und Anzüge noch los werden ohne großen Verlust zu machen? Wie handhabt ihr das?
 
Gut erhaltene Kleidung gebe ich beim Diakonie Second Hand ab. Dort wird sie dann für einen guten Zweck verkauft.
 
Zurück
Oben