Als Hutträger warme Ohren im Winter?

Xelor

Active Member
Wenns kalt ist, dann trage ich solche Kappen:

http://www.rockhats.de/media/image/...-htpyaxgmdeqvlyxhkhmzlsopfmiabehi_850x850.jpg

Normalerweise mit Ohrenschutz "eingeklappt". Wenn ich friere dann klappe ich den Ohrenschutz raus - fällt nicht wirklich stark auf mit einem dicken Schal.

Wenns mal ein längerer Aufenthalt im Freien sein soll dann sowas zur Daunenjacke:

http://www.evoluzzer.net/ebay/atlantis06.jpg

Beim Spazieren gehen auch schon mal eine normale Haube:

http://www.wirb1.at/out/pictures/master/product/1/mb7551.jpg
 

Lektor

Well-Known Member
Ja, schon klar: Sherlock-Verkleidung ... nur als Original ... nicht in der Stadt/unserer Gesellschaft ...
Dann muss ich mich auch in diesem Herbst wieder allein lächerlich machen. :)
ImageUploadedByTapatalk1444205692.387533.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben