Allen Edmonds Recrafting in D

Julius

Member
Auf der Deutschen AE Seite wird auf einen Reparaturservice beim Schuhmacher Dittmann hingewiesen, der AE-Teile verbaut:

http://www.allenedmonds.de/Pflege/allenedmonds-rep.html

Da ein Paar meiner AE mal eine kräftige Auffrischung gebrauchen könnten, spiele ich mit dem Gedanken diese dort hin zu versenden.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Schuhmacher und würde mich daran teilhaben lassen?
 
Ja, ich habe Erfahrung mit Dittmann und zwar fast ausschließlich gute. Einmal war ich mit der Anbringung einer Metallspitze an meinen Loake-Schuh nicht zufrieden. Das war aber auf mangelnde Kommunikation bei der Auftragserteilung zurückzuführen (ich hatte von einer Metallspitze gesprochen, obwohl ich eine eingelassene Metallspitze meinte) und damit mein Fehler. Ansonsten habe ich dort immer sehr ordentliche Arbeit zu angebrachten Preise erhalten.
 
Oben