Alden-Service Hannover

Julius

Member
Ich spiele mit dem Gedanken folgender Schumacherei Schuhe zur Reparatur zu übersenden:

http://www.aldenservice.de/index.html

Hat einer der Herren sein Alden-Schuhwerk bereits dort zur Reparatur gehabt und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Btw, verkaufen die Herren auch Aldens? Wie ist die Auswahl?
 
...ich kann nur von der Qualität der Arbeiten bei anderen Schuhen berichten. Herr Lohel ist DIE Institution in Hannover und Umgebung, wenn es um erstklassige Schuhreparaturen geht.

Ich bin seit Jahren Kunde und seit dem ersten Tag hoch zufrieden. Herr Lohel repariert Schuhe aus Leidenschaft. Er sitzt schon lange vor sechs Uhr morgens in der Werkstatt. Oft sieht man ihm am Rendenbach Leder schnippeln, nähen, schleifen, hämmern usw.

Also: Hingehen oder Hinschicken!
 
Da ich aus der Region Hannover komme, war ich selbstverständlich auch schon bei Herrn Lohel.

Ich muss jedoch gestehen, das Herr Lohel eine Eigenart hat, mit der ich persönlich nicht gut kann.

Entweder nach der Fassette von Herr Lohel oder gar nicht, damit konnte ich nicht gut umgehen, da ich Kunde bin und auch Zahlen muss.

Wo ich dann nach einer Erneuerung meiner Innensohlen bei meinen John Lobb Schuhe am feinen Leder Klebespuren hatte, die ich auch bis heute nicht entfernen konnte, war für mich die Sache entschieden.

Ich sage einfach nur danke Alden Service, aber es gibt auch andere Dienstleiter.
 
wo und was für klebespuren?

Es wurden die Innensohlen erneuert, diese wurden verklebt, der Kleber ist durch das Leder nach außen gedrungen. Man kann es sich vorstellen wie gr. Wasserflecken. Habe die Schuhe dann für einen Bruchteil des NP verkauft. Also, ich nehme Abstand davon, aber um dieses auch mal zu erwähnen, die vorher geleisteten Arbeiten waren i.O.
 
Es wurden die Innensohlen erneuert, diese wurden verklebt, der Kleber ist durch das Leder nach außen gedrungen. Man kann es sich vorstellen wie gr. Wasserflecken. Habe die Schuhe dann für einen Bruchteil des NP verkauft. Also, ich nehme Abstand davon, aber um dieses auch mal zu erwähnen, die vorher geleisteten Arbeiten waren i.O.

ok...

...sollten die schuhe denn überhaupt verkauft werden?
 
Oben