Alden Restoration Service?

Das flächige Gewebe habe ich schon mal bei Steve (Bedo‘s Leatherworks) gesehen. Wie auch hier, wurde es anscheinend dazu verwendet, das alte Gemband zu verstärken. Das Gewebe wird auf Brandsohle und den Rändern des Bandes geklebt. Somit löst sich der Rahmen nicht von der Brandsohle, sollte das alte Gemband nicht mehr halten.

Man könnte auch ein neues Gemband kleben. Nur hat man dann das Problem, dass nicht 100%ig sichergestellt werden kann, dass es auf den Millimeter dort landet, wo sich das alte Band befand.
 
Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich bitte einer abschließenden Meinungsäußerung zu der vorstehenden Schuhreperatur noch bis zum 29.01.2021 entgegenzusehen. Aufgrund der derzeitige Arbeitsbelastung des Unterzeichners, kann eine abschließende Bearbeitung der Sache vor diesem Datum leider nicht erfolgen.

MfG
So ( wenn ich "So" sage, wissen meine Kinder sofort was läuft). Wie sieht`s denn nun aus? :D
 
Oben