Alden Chukka 7.5, Barrie, Wildleder, chocolate

art05

Active Member
Hallo,

verkaufe meine wunderbaren Alden Chukkas:
  • Farbe: chocolate/dunkelbraun
  • Leder: Wildleder
  • Leisten: Barrie
  • Größe: 7.5 US?( passen einer 40-41EU, ich trage normalerweise 7.5UK/41)

Die Schuhe haben ca. 10 Tragetage hinter sich, meist kurze Bürotage und keine langen Strecken. Die Schuhe sind in sehr gutem Zustand, allerdings war die Endkontrolle bei Alden recht schlampig, so dass es an der Sohle kleinere Mängel gibt. Gepflegt wurden die Schuhe ca. alle 2-3 Monate mit Boot Black Suede Spray. Siehe auch die Bilder.

Anmerkungen:
1) Ich trage normalerweise Größen zwischen 40.5 (bei L&M) bis 41.5EU, meistens aber eine 41EU bzw. 7.5UK. Dieser Schuh sitzt an den Seiten straff, aber gut tragbar.
2) Die Sohle ist richtig dick und dadurch sind die Schuhe bockschwer.
3) Im Bereich der Sohle weisen die Schuhe einige kleinere Mängel auf (siehe dazu insbesondere die Bilder): Nägel fehlen am Absatzfleck, der Nahtabschluss am Rahmen ist unsauber, der Spalt zwischen Rahmen und Oberleder .. mich hat es nicht gestört und solche Fehler scheinen bei Alden auch nicht ganz unüblich zu sein.

Gefallen und passen tun sie mir eigentlich sehr gut, aber ich werde mit Ledersohlen einfach nicht richtig warm im Alltag, insbesondere sind mir die Sohlen auch zu schwer.

Preisvorschlag: 310 EUR
 

Anhänge

  • alden_1.jpg
    alden_1.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 403
  • alden_2.jpg
    alden_2.jpg
    135 KB · Aufrufe: 393
  • alden_3.jpg
    alden_3.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 371
  • alden_4.jpg
    alden_4.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 365
  • alden_5.jpg
    alden_5.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 363
  • alden_6.jpg
    alden_6.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 358
  • alden_7.jpg
    alden_7.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 358
  • alden_8.jpg
    alden_8.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 360
Die Schuhe sind immer noch da und wurden nicht weiter getragen.

Ich möchte sie aber nur noch loswerden, deshalb wäre mein Angebot 50 EUR + Versand, ohne Rückgabeoption.

Wenn keiner will, kommen sie in den Container.
 
Oben