Aktuelle Yoox-Erfahrungen

Der Poly-Anteil war von mir ursprünglich auch nicht so gewünscht, aber ist glaube ich noch ok. Bei Nr 1 ist übrigens die helle Variante gemeint und bei Nr 3 die blaue Variante.


Die Links zeigen bei mir die richtige Farbe an. Nr 1 und Nr 3 würde ich nicht nehmen - wie schon angemerkt wegen Poly.

Ein weiteres Argument (falls es notwendig ist): können die Ärmel einfach gekürzt werden? Bei mir ist das ein Argument - hab einen Mantel zurückgeschickt weil durchknöpfbare Ärmel und somit keine einfach Änderung möglich.

Falls das bei dir auch ein Thema ist - Nr 2 und Nr 4 sollte einfach zu kürzen sein.

Gruß,

Xelor
 
Komisch, bei mir (zumindest gerade auf dem Tablett) war jeweils die andere Farbe angezeigt. Aber gut, wenn bei dir die richtige Farbe eingestellt war.

Die Kosten für das Kürzen der Ärmel würde ich berücksichtigen, falls das nötig sein sollte. Danke für den Hinweis!
 
Heute sind meine Jacken angekommen. Sind bestimmt Spalter, gefallen mir persönlich sehr gut.

Aber ich muss nochmal in den Passformthreat damit. Denn ein oder zwei Änderungen müssten vorgenommen werden. Da merkt man, dass etwas detailliertere Maßangaben bei Yoox gut machen würden.
 
Meine Rückgabe hat einwandfrei funktioniert. Mein Geld war 6 Tage nachdem die Rücksendung bei Yoox ankam wieder zurückbezahlt. Das ist sehr schnell (noch dazu in der Vorweihnachtszeit).

Gruß,

Xelor
 
Yoox hat heute zum zweiten Mal meine Bestellung storniert (erste Bestellung wurde letzte Woche storniert). Es ist das erste Mal, dass ich dort bestelle, alle Artikel sind noch verfügbar und ich habe mit meinem ausreichend gedeckten PayPal Account bestellt. Der Kundenservice hat meine Anfrage bisher nicht bearbeitet. Hat jemand eine Idee warum die eine Bestellung stornieren obwohl alle Angaben richtig sind?
 
Ich kaufe da schon seit Jahren regelmäßig ein aber so etwas ist mir noch nie passiert. Habe aber schon mal irgendwo gelesen, dass Erstkunden manchmal erst eine Verifizierung durchlaufen müssen. Dann solltest du aber eine entsprechende Email bekommen haben. Eventuell ist die im Spam-Ordner gelandet? Den Kundenservice habe ich aber auch als sehr langsam in Erinnerung, ich musste auf Antworten immer mindestens 3 Tage warten.
 
da das thema doch schon ganz schön angestaubt ist und ich noch keine erfahrungen mit yoox gemacht habe:
wie ist ein rücksenden aktuell unproblematisch? und kann man auch nur einen teil zurücksenden und bekommt die summe dann rückerstattet? mir geht es konkret darum, dass ich mir mit der größe nicht sicher bin und daher 2 größen bestellen würde, wovon eine natürlich zurückgeht dann...
 
da das thema doch schon ganz schön angestaubt ist und ich noch keine erfahrungen mit yoox gemacht habe:
wie ist ein rücksenden aktuell unproblematisch? und kann man auch nur einen teil zurücksenden und bekommt die summe dann rückerstattet? mir geht es konkret darum, dass ich mir mit der größe nicht sicher bin und daher 2 größen bestellen würde, wovon eine natürlich zurückgeht dann...
Rücksendung vollkommen unproblematisch mit UPS, Erstattung kommt recht flott. Ja, selbstverständlich kannst du auch nur einen Teil der Bestellung zurücksenden.
 
Oben