Aktivitäten während der Corona-"Ferien"

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29180
  • Beginndatum
Heute morgen hat ein Radiomoderator von seinem Quarantäne Alltag mit 2 pubertären Kindern berichtet

Fazit : Die Stimmung ist am kippen :D

Das sind die Momente wo ich froh bin keine Kinder zu haben
 
Schuhe putzen, Theatertext lernen, Schleifenendbearbeitung (wenn ich denn die Näharbeit noch in dieser Woche zurückbekomme), lesen, Bude putzen, spazieren gehen, lesen, kochen etc.

Beste Grüße
 
Da ich weiterhin arbeiten muss, bleibt nicht sonderlich viel Zeit.

Die, die da ist, wird aber zuhause genutzt, um notgedrungen mit ein paar Kurzhanteln, Springseil, Matte, SZ-Stange und Zugbändern das Training im Fitnessstudio halbwegs zu ersetzen.
Ansonsten bietet es sich immer an die Abgründe deutschen Fernsehens zu erforschen und als etwas niveauvollere Alternative das Wissen im Steuerrecht und angrenzenden Rechtsgebieten weiter zu vertiefen - das Studium dankt es mir. :)

Und nicht vergessen sollte man die schier an eine Odyssee erinnernden Einkaufsgänge, wo man über manche Hansel eigentlich den ganzen Tag nur lachen könnte bei den neuen Kaufgewohnheiten, die einen Sprinter voll Dosenfutter und Klopapier umfassen.
 
Oben