aljanon

New Member
Hallo zusammen,

ich suche eine Aktentasche
- aus nichtasiatischer Produktion
- mit 2 Tragehenkeln
- innen mindestens 44 cm breit
- aus Leder.

Bei The Bridge wurde ich nicht fündig, ebenso bei der deutschen Serie von Picard. Kennt jemand einen Hersteller, der so etwas anbietet? Oder einen guten bezahlbaren Täschner? (der Preis darf ruhig dreistellig bleiben)

Danke,
Aljanon
 
Ich kann hier nur uneingeschränkt Seeger Offenbach empfehlen. Zwar nicht billig dafür Understatement und herausragende Qualität sowohl von der Verarbeitung, dem Leder, der After Sales Service ist nur sehr schwerlich zu übertreffen seit sie sich endlich wieder von den Fesseln von Montblanc gelöst haben.

Gruß Tino
 
@Anti68er: Aktenkoffer mit 2 Tragehenkeln?

@Fireball: Weißt Du verläßlich, wo die Firma Seeger produziert/produzieren läßt?
 
Fast...der Regenschirm muß noch ran- oder reinpassen. Die Henkel sind gut, aber die Tasche ist noch zu schmal.
Aber besten Dank schon mal für die Seite, die kannte ich noch nicht.
 
@Anti68er: Aktenkoffer mit 2 Tragehenkeln?

@Fireball: Weißt Du verläßlich, wo die Firma Seeger produziert/produzieren läßt?

Seeger lässt nicht produzieren, Seeger produziert ausschließlich selbst und zwar in Offenbach. Ich hatte das Vergnügen dort eine Werksbesichtigung zu erhalten, leider nur zu einer Zeit als noch Montblanc das Sagen hatte.

Einzig eine Diskussion wert ist ob es wirklich nötig ist ein Markenlogo wenn auch dezent an den neuen Taschen anzubringen, wenn es nach mir ginge bräuchte man so einen schmarn nicht, wer sich eine Seeger leistet legt keinen gesteigerten Wert auf Werbebanner ala LV und Konsorten.

Gruß Tino
 
Danke Dir,

dann werd' ich mal den Fachhändler meines Vertrauens aufsuchen und mich aufklären lassen, ob die Fa. Seeger auch Aktentaschen mit 2 Henkeln hat...

Grüße
christian
 
Oben