Aktentasche von Herring

Schau mal im Taschenkaufhaus oder bei Milksugar.

Ich kann Longchamp, Aigner, Leonard Heyden, Feldmoser oder auch Piquadro empfehlen.
 
Er schreibt "von der Art ...". Mich würde die 0815 Aufteilung stören und die Angabe seitens Herring, dass sich das Wachs auf die Kleidung überträgt.
 
Ich habe Herring einfach mal angeschrieben, wo die gefertigt wird und ob handgefertigt - werde ich am Besten mal die Antwort abwarten.

Hallo zusammen,

hier die Antwort betreffend den Taschen von Herring, was vielleicht den einen oder anderen auch schon immer mal interessiert hat:

"Yes they are all hand made and prodiced in Portugal"

Auch wenn es Off-Topic ist, kann jemand etwas zur Qualität der Handarbeit in Portugal sagen?


Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

ich habe auch mal bei Barbour nach Ort und Art der Herstellung der folgenden Taschen gefragt.
http://www.countryattire.com/mens/bags/barbour-leather-briefcase-dark-brown-uba0011br71-b619.html
http://www.countryattire.com/mens/b...ather-tarras-bag-olive-uba0003ol71-b9006.html

Hier (leider?) die Antwort:

"Die beiden von Ihnen genannten Taschen werden in China gefertigt. Ob diese dort maschinell oder handgefertigt werden, kann ich Ihnen leider nicht beantworten."

Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Antwort, weil ich nicht gedacht hätte, dass Barbour in China fertigen lässt...
 
Hallo Lazar-sa,

ich hab eine Davidoff Leder Business Tasche. Ist schwarz und aus feinem Kalbsleder. Vom Stil her eher klassisch und perfekt verarbeitet. Europäische Produktion, wenn ich mich richtig erinnere aus Frankreich. Ist zwar älter aber kaum genuzt und im NEU-Zustand.

Gruß
 
Oben