Agrarprofit - Haben die nix gemerkt?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Bei dem Video zu Agrarprofit fragt man sich, ob es nicht zu sehr "in eine Richtung zusammengeschnitten" wurde, denn offensichtlich merken nur die wenigsten Interessenten, was Ihnen da angeboten wird...

[YOUTUBE]pgCD-4Q-4Wo[/YOUTUBE]

Überraschend und die Frage wie man selbst reagiert hätte ist wohl berechtigt.
 
Mit Sicherheit "zugeschnitten". Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich keiner gefunden der denen mal richtig die Meinung gesagt hat. Nichtsdestotrotz kommt man zum Nachdenken was wohl auch die Absicht war.
 
Habe den Film jetzt erst gesehen - sehr guter Film und die beiden Jungens machen ihren Job richtig gut.

Die ganzen "Naserümpfer", die bei allzu deutlichem Hinweis auf die Herstellungsbedingungen gegen den Kauf sind, würde ich aber gerne mal einer genauen Kleidungsinspektion unterziehen. Woher kommt die Kleidung? Zu welchem Preis wurde sie gekauft? Wie lange wird sie getragen? Stammt sie aus traditionellen handwerklichen Betrieben oder doch bloß von großen Modelabels?
 
Oben