Aero Leather - Ein Erfahrungsbericht

Hallo Diplomjodler,

bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Lederjacke und habe Deinen Thread mit Interesse gelesen. Ich denke, für mich soll es auch eine Aero werden.

Wie dick, bzw. wie warm ist denn das von Dir gewählte Leder? Zu welchen Jahreszeiten hast Du die Jacke bisher getragen?

Danke & beste Grüße.
 

Bambino

Active Member
Hat zufällig jemand aus Berlin eine Highwayman in Größe 38 oder 40 da, die ich gegen eine Tasse Tee/Kaffee vielleicht einmal kurz anprobieren könnte (bin unschlüssig, ob ich Größe 38 oder Größe 40 benötige)... Vielen Dank! :)
 

Diplomjodler

Well-Known Member
Hallo Diplomjodler,

bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Lederjacke und habe Deinen Thread mit Interesse gelesen. Ich denke, für mich soll es auch eine Aero werden.

Wie dick, bzw. wie warm ist denn das von Dir gewählte Leder? Zu welchen Jahreszeiten hast Du die Jacke bisher getragen?

Danke & beste Grüße.

Hi. Sorry, ist mir durchgegangen.

Meine Jacke ist aus FQHH. Das ist sehr dickes Leder. Die Jacke trage ich bevorzugt so zwischen 8 Grad und 18 Grad. Also im Frühjahr und im Herbst.

Für den Sommer und Winter ist meine nicht geeignet.
 
Oben