Aero Leather - Ein Erfahrungsbericht

ok, zufrieden? weitere vorteile, nachteile addict ggü al?
Bin extrem zufrieden. Die Leute von Addict sind glaube ich ein bisschen ein eigener Schlag. Bei YouTube gibt es ein 25 minütiges Video nur über deren Reißverschlüsse. Entsprechend gut erscheint mir die Verarbeitung insgesamt. Ich hätte ohne Weiteres auch eine Aero gekauft und habe auch sicher 20 Jacken anprobiert. Am Ende habe ich mich darin einfach nicht wohl gefühlt. War mir zu klotzig.
 
Detailversessen= gut

Wo kann man ausreichend probieren? 1500 reicht?

hack jetz auch 1000
Hack bei Manufaktum oder direkt in Köln? Addict habe ich bei Stuff in Düsseldorf probiert. Sie konnten meine Größe nicht mehr beschaffen, weshalb ich sie direkt in Japan bestellt habe. 1,5k reicht in Deutschland nicht. Aus Japan schon. Da braucht man aber Geduld ein Freund hat mehrere Jacken von the flat head. Natürlich mega gut aber da ist man dann auch mit 2,5k dabei.
 
Oben