Adventstreffen in Hannover

Bei mir wirds kurz nach 12. Mein Zug kommt ja erst um 1205 an, wenn er pünktlich ist. Nach meinen Erfahrungen in Braunschweig die letzten Tage, werde ich auf keinen Fall mit dem Auto reinkommen... :D
 
Bei mir wird es jetzt leider definitiv nix... Ich wünsche Euch aber viel Spaß, frohe Festtage und einen guten Rutsch! Und im neuen Jahr präzisieren wir dann mal unsere Black Tie-Pläne.

p.s.: Wenn Ihr bei Jondral einen Superschnapper in 48 entdeckt, schön für mich zurücklegen lassen. :)
 
Kann leider ebenfalls nicht. :(

Frohe Weihnachten und guten Rutsch euch, hoffe ich kann´s beim nächsten Mal einrichten!
 
Schade, wir hätten euch gern dabei gehabt. Nächstes Mal!

Ich bringe einen Kumpel mit der noch ein paar Klamotten sucht. Mal sehen wie lange er es mit uns aushält. ;)
 
Oben