Adressbucheinlage für Hermès Ulysee???

Prada-Bügelwasser

Active Member
So wie ich das sehe, gibt es für Ulysse gar keine Kalender- oder Adresseinlagen, weil das ein Notizbuch ist. Die Agenden und deren Einlagen kannst Du hier sehen:

http://germany.hermes.com/leder/agenden/agenden/darkbrown.html

Üblicherweise haben Agenden schon eine Unterteilung mit Adressregister, für das man weitere Blätter kaufen kann, aber so wie ich das sehe schert sich Hermès einen Dreck darum was man üblicherweise so hat. Spannende Preisgestaltung, die ist üblich bei Hermès :D
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte insgeheim gehofft, dass ich nur zu blöd war die Adressbucheinlagen für das Ulysse Modell zu finden. Dann wird es wohl eine Kalendereinlage werden. Eventuell kann man auch später die Hermes Einlagen gegen andere austauschen. Sobald man eine Originaleinlage mit dem Plastikclip hat sollte das ja gehen.

Der Hinweis mit der Robustheit ist interessant. Ich hatte gehofft, dass sich die Teile durch Qualität und Langlebigkeit auszeichnen. Hier werde ich wohl nochmal im Laden probieren müssen. Das Teil würde aber auch eher normal bis vorsichtig behandelt werden.
 
Oben