bertone

Well-Known Member
Neulich fiel mir im Rosaroten Panther in einer Szene Acqua di Selva von Victor auf, passend zum Drehort Cortina d´Ampezzo.

Ich meine mich zu erinnern, dass Acqua di Selva auch eine intensive Zeder-Komponente hatte -
kennt es hier evtl. jemand und kann sagen, wie das derzeitige Produkt (After Shave/Eau) zu bewerten ist ?

Der Hersteller hat sich hier offensichtlich auch geändert, jetzt Visconti di Modrone (???)
 
Hallo Bertone,
ich habe Aqua di Selva als After Shave seit zwei Monaten im Gebrauch und finde es sehr angenehm. Es ist nicht aufdringlich, frisch und doch würzig.
Ich benutze seit vielen Jahren Eau Sauvage und wechsle daneben immer noch
ein zweites After Shave. Nach u.a. Lemon Sorbet von Etro und Terre von Hermes bin ich auf Empfehlung der Parfümerie im Hamburger Hof (HH) bei
Aqua di Selva gelandet. Als Hersteller ist Visconti di Modrone angegeben.
 
Hallo Bertone,
ich habe Aqua di Selva als After Shave seit zwei Monaten im Gebrauch und finde es sehr angenehm. Es ist nicht aufdringlich, frisch und doch würzig.
Ich benutze seit vielen Jahren Eau Sauvage und wechsle daneben immer noch
ein zweites After Shave. Nach u.a. Lemon Sorbet von Etro und Terre von Hermes bin ich auf Empfehlung der Parfümerie im Hamburger Hof (HH) bei
Aqua di Selva gelandet. Als Hersteller ist Visconti di Modrone angegeben.

Werde ich bei meinem nächsten Stadtbummel mal ausprobieren. Danke für den Hinweis!
 
Neulich fiel mir im Rosaroten Panther in einer Szene Acqua di Selva von Victor auf, passend zum Drehort Cortina d´Ampezzo.

Ich meine mich zu erinnern, dass Acqua di Selva auch eine intensive Zeder-Komponente hatte -
kennt es hier evtl. jemand und kann sagen, wie das derzeitige Produkt (After Shave/Eau) zu bewerten ist ?

Der Hersteller hat sich hier offensichtlich auch geändert, jetzt Visconti di Modrone (???)

Der originale Duft der Firma Victor war erheblich angenehmer.
Der jetzige erinnert noch an den alten, kann ihm aber nicht das Wasser reichen.
Ebenso der Duft von Silvestre der Firma Victor.
Ich hatte früher beide im Wechsel, da ich mich nicht nur für den einen Duft entscheiden konnte.
Leider wrde die Firma verkauft, die Produktion eingestellt.
Heute der kläglciche Versuch der Neubelebung durch Visconti di Modrone.

Sehr schade ;-(
 
Oben