Acqua Di Parma Colonia - Unterschiede der 5 Reihen

Guenter

Well-Known Member
Guten Abend,

von "Acqua di Parma Colonia" gibt es 5 Reihen:

1.) Colonia
2.) Colonia Essenza
3.) Colonia Assoluta
4.) Colonia Intensa
5.) Colonia Intensa Out

Nr. 1 habe ich als Deo-Stick getestet, gefällt mir gut, nimmt man aber kaum wahr. Es könnte für meinen Geschmack einen kleinen Hauch kräftiger bzw. intensiver sein, so dass es von der Umgebung und auch nach 5-6 Stunden noch positiv wahrgenommen wird.

Worin unterscheiden sich die o.g. 5 Linien?

Grüße
Günter
 

LouisXIV

Member
Von Acqua di Parma Colonia habe ich mit Ausnahme einer Probe bisher Abstand gehalten, auch wegen der Zugehörigkeit zu einem Luxusgüter-Großkonzern.
Ich empfand beim Testen Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia aber ohnehin als wohlriechender und vorallem, wonach du suchst, etwas stärker und langanhaltender.
Es ist zu meinem Standardduft geworden, vielleicht gefällt es dir ja auch?
 

strikemike

Active Member
Ich habe Colonia Intensa als Aftershave und Eau de Cologne im Einsatz. Deine Nummer 5, Acqua di Parma Colonia Intensa Oud ist mein absoluter Leibling.

Wirklich vergleichen kann man die in meinen Augen aber nicht.
 
Oben