Abzugeben/Tauschen/Verschenken: Schuhcreme & Schuhwachs in Schwarz, etc. von Burgol, Siegol und Collonil 1909 - reichlich Saphir geschenkt bekommen

Pascal1980

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Besuch bei Crockett & Jones in London zusammen mit dem "James" zwei kleine Dosen Schuhwachs und zwei Glastiegel Schuhcreme in Schwarz von Saphir geschenkt bekommen. Eine Schubürste von Crockett & Jones noch dazu. Das wird erstmal lange reichen.

Nun habe ich dabeim noch frische Glastiegel und Schuhwachsdosen in Schwarz einmal von Burgol (beides) und Siegol (beides).
iIh habe beide einfach mal ausprobiert, ob es unterschiede im Glanz gibt, die es nicht gibt.
Eine Spiegelglanzpolitur bekomme ich mit beiden sehr gut hin.

Dies gebe ich gerne ab, falls jemand Interesse hat.

Wert jeweils ca. 28-30€ für die Schuhcreme & Schuhwachs einmal von Burgol, und einmal von Siegol.

Diese tausche ich auch gerne gegen Saphir
- Schuhwachs in mittelbraun (Nr. 37), und/oder
- Schuhcreme von Saphir in Cognac (Nr. 10),
- Schuhcreme von Saphir in Mahagoni (Nr. 09) oder
- Schuhcreme von Saphir inHaselnuss (Nr. 38 oder 917),
- Saphir Renovateur (gerne mit Macademianussöl statt Nerzöl),
- Saphir Lotion (gerne mit Macademianussöl statt Nerzöl),
- Saphir "Creme de Soins" fin schwarz oder neutral ür Reisen,
- Saphir "Traveler's Pate de Luxe" in schwarz oder neutral für Reisen,

falls ihr noch zuviel übrig habt.

Ansonsten verschenke ich die Schuchcremes und Schuhwachs von Burgol und Siegol und freue mich über eine Erstattung der Versandkosten.

Meldet auch gerne einfach per PN.

Falls ihr von Burgol noch die Schuhcreme in Nuss, Kastanie oder Cognac gebrauchen könnt, meldet Euch gerne ebenfalls per PN.
Mit Saphir komme ich besser zurecht.

Auch habe ich Schuhcreme in Magoni-Bordeux und Schuhwachs in Bordaux von Collonil 1909 abzugeben.
Auch das habe ich von Saphir zusammen mit dem letzten Modell "Weybridge" in Bordeaux geschenkt bekommen.

Euch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

Pascal
 
Zurück
Oben