Absolventenkongress in Köln am 27./28.11.2013

Manuel.MdT

Member
Hallo zusammen,

ist zufällig jemand von Euch beruflich oder privat vor Ort? Falls jemand Interesse hat, aber das Geld nicht ausgeben will, kann ich vielleicht einen Gutschein organisieren. :)

Ich werde wohl nur am Donnerstag da sein, Mittwoch schaffe ich vorraussichtlich nicht. Ich würde mich freuen ein oder zwei Foristi zu treffen.
Also, gebt Euch nen Ruck.

http://www.absolventenkongress.de/deutschland.html

Beste Grüße,

Manuel
 
Hatte schon überlegt, werde es aber leider nicht schaffen. Arbeite zur Zeit in Niedersachsen, das ist mir dann zu weit.
 
Ich werde wohl am Mittwoch und wahrscheinlich auch am Donnerstag da sein. Ob ich am zweiten Tag vor Ort bin, hängt etwas von der Veranstaltung selbst ab. Ich könnte mich also eher kurzfristig für ein mögliches Treffen am Donnerstag melden.
 
Oben