Abschlussball - Plastron

huckleberry

New Member
Hallo hallo!
Bald steigt mein Abschlussball und ich bin am überlegen zu meinem dunkelblauen Anzug eine silberne Weste und ein dazu passendes Plastron zu tragen.
Ist diese Auswahl passend oder sind die Zeiten des Plastron endgültig vorbei?
 
Ja das war auch meine Befürchtung.. Ich denke die Krawatte muss dann herhalten, auch wenn ich das Plastron extrem schön finde:(
Viele Dank für den Tipp!
 
Finger weg vom Plastron.

Wenn du dich positiv von der Masse abheben willst, dann schau dass dein Anzug gut sitzt.

Oder mit einem schönen Einstecktuch und guten Schuhen.

Ach, wenn du dir wirklich Gedanken über dein Outfit machst hebst du dich heutzutage schon extrem von der Masse ab.
 
Oder mit einem schönen Einstecktuch und guten Schuhen.

Ach, wenn du dir wirklich Gedanken über dein Outfit machst hebst du dich heutzutage schon extrem von der Masse ab.

rule of thumb: wenn in einem Beitrag heutzutage steht, ist er bullshit.

Zu den Zeiten, zu denen Smoking zum Ball Standard war... was meinst du, wie viele Gedanken haben sich die Leute zur Auswahl ihres outfits gemacht?
 
Ein guter Anzug hat auf Frauen die gleiche Wirkung wie Dessous auf Männer. Mit einem Platstron garniert hebt sich diese Gleichung allerdings wieder auf.

Also, wenn Du an dem Abend Spaß haben willst, lass den Lappen lieber weg.

Das unterstellt Frauen jetzt pauschal einen überlegenen Geschmack; das ist eine Unterstellung.

Was meinst du, wie viele... ääh... Hühner so ein Plastron ganz toll finden?
 
rule of thumb: wenn in einem Beitrag heutzutage steht, ist er bullshit.

Zu den Zeiten, zu denen Smoking zum Ball Standard war... was meinst du, wie viele Gedanken haben sich die Leute zur Auswahl ihres outfits gemacht?

Heutzutage hin oder her, ich habe vor 2 Jahre auf meinem Abschlussball, sooo enorm viele Leute gesehen, die Chucks oder andere Turnschuhe zu ihrem Anzug getragen haben. Auch AC/DC Fanshirt Schwarzes Sakko und Blaue Jeans dazu Laufschuhe habe ich gesehen. Zu den Zeiten zu denen Smoking zum Ball Standard war, hätte sich sowas niemand getraut!
 
Zurück
Oben