Abmeldung ... in den nächsten Urlaub.

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Es geht wieder los. In 4 Tagen geht es nach Kapstadt und vorn dort rund um Namibia, Südafrika, Madagaskar bis Mauritius.
28 Tage an Bord der MS Europa 2.

Wir sehen uns wieder.

Als Anhang ein paar Bilder von unserer Cruise 2016 Singapore nach Manila
 
Danke Dir. Ja ist ne lange Reise. Denke mal nach 14 Tagen werden ich den Schiffskoller bekommen. Zwischen durch sind wir zwei Tage in Kapstadt, dort machen wir einen Hubschrauberflug.
Auf Madagascar soll ja die Pest sein. Passt ja zum Lied : Wir langern von Madagascar und hatten die Pest an Bord ...." Tumor ist wenn man trotzdem lacht. ;)
 
Wow, Namibia, Südafrika, Madagaskar bis Mauritius....sicherlich eine Menge Eindrücke!
Da wurde sicherlich die eine oder andere Speicherkarte vollgeknipst!
Gab es Zeit standesgemäss im Tropenanzug auf Landgang zu gehen?
 
Ne es gab nur ne Cargohose aus dem RTW Regal :).
Ja so einige Karten wurden gefüllt mit einer Menge Tiere drauf - leider kein Leopard. Aber es muss ja einen Grund geben wieder hinzufahren.
 
Oben