Abercrombie & Fitch online shop

batman

New Member
hy!
hat schon jemand von euch bei abercrombie & fitch online shop aus den USA bestellt??
wenn ja, wird es verzollt?
 
Nein, nie dort bestellt, da der Versand horrend ist...

Zoll fällt erst ab einem Warenwert von über 150 € an...was aber vermutlich in jedem Fall abzuführen ist, ist die deutsche MWSt in Höhe von 19%...

Von daher: lieber über ebay kaufen, da günstiger...
 
Es gibt ein deutsches A&F Forum, dass sich vorallem mit der Abwicklung von Online-Bestellungen nach Deutschland befasst, soweit ich weiß; dort würde ich mal nachlesen.
Ich habe dort jedefalls noch nie bestellt und werde es auch nicht tun; die Sachen entweder in den USA (oder in London, wer es für nötig hält) kaufen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
 
vielen dank dorian für die info!
ich hätte sowieso eine riesenbestellung gemacht!
sag einmal, stimmt es, dass die sachen ziemlich klein geschnitten sind?
 
Ich kann bei den Holister-Sachen nur von T-Shirts und Jeans sprechen: die T-Shirts fallen in Gr. S so aus, dass sie schön eng anliegen.

Die Jeans sind dageben großzügiger bemessen: dass was die Amis als "slim cut" verkaufen, ist hier gut und gerne "straight leg". Ich trage normalerweise immer einen 32er Bund, bei den Holli-Jeans reicht aber 31 aus. Selbiges gilt für die Länge: 34 ist richtig lang, 32 tut´s auch.
 
Im Allgemeinem würde ich aber sagen, dass A&F eher weiter ausfällt als HCO.

Wie gesagt, ich würde noch mal in diesem Forum gucken, dort müssten eigentlich auch Maßangeben stehen...
 
Oben