A SINGLE MAN - a film by Tom Ford

monk

Member
Guten Abend die Herren,

ich war gestern im Kino und habe mir den Film "A Single Man" angeschaut, das Buch stammt von John Isherwood, verfilmt von meinem Lieblingsdesigner Tom Ford, der sein Regiedebut gegeben hat.

Der Film war mehrfach für verschiedene Preise nominiert. Colin Firth in der Hauptrolle sahnte mit bestem Hauptdarsteller diverse Preise ab. Julianne Moore als Hauptdarstellerin.

Ich liebe die Kleidung und den Humor im Film; der Film würde ich als Kunstfilm bezeichnen und Tom Ford ist er auf jeden Fall gelungen (auch wenn er nicht Tom Ford- der Designer wäre).

P.S. die Filmhunde sind ja seine eigenen ;)


Hat ihn jemand hier im Forum bereits gesehen ? Würd gern eure Meinung dazu hören.

Schönen Abend noch,
Monk
 
Noch nicht aber werde Ihn mir auf jedenfall ansehen.

Glaube er läuft heute in unseren Breitengraden an.

Die Vorschau im Kino habe ich schon visuell aufgesogen wie ein Schwamm das Wasser. :D

Gruss Karsten
 
Oben