7x Lean Garments Hemden / OCBDs / Denim Shirts - L / 41

Kolibri

Active Member
Ich sortiere mal wieder ein wenig aus und dieses mal trifft es unter anderem meine Lean Garments Hemden, da sie mir einfach nicht mehr passen und sie sicherlich schon mindestens zwei Jahre nur noch im Schrank hängen. Sie stammen allesamt noch aus den Sammelbestellungen hier im Forum und haben eine schöne Qualität: Schwere Oxford Stoffe, solide Verarbeitung und dicke Perlmuttknöpfe. Leider gibt es Lean Garments inzwischen nicht mehr, dennoch waren sie hier im Forum stets äußerst populär und vielleicht finden sich hier ja noch ein paar alte Liebhaber.

Zunächst verkaufe ich die Hemden nur im Paket und somit ausdrücklich nicht einzeln! Sie sind alle in einem sehr guten Zustand (Mängel habe ich unten dokumentiert) und kommen gerade aus der Reinigung. Der Gesamtpreis soll EUR 100,00 inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands betragen. Ich denke das ist schon ein sehr fairer Preis und da muss man nicht mehr groß verhandeln.

Ich habe bei drei der vier OCBDs die Brusttaschen professionell entfernen lassen, da ich absolut kein Brusttaschen Fan bin. Dank des Oxford Stoffs ist ließ sich dies auch spurlos bewerkstelligen. Beim hellblauen Sprezza fehlt ein Knopf, den ich mitschicke und einfach wieder angenäht werden müsste, dazu fehlt mir leider aktuell die Zeit. Zudem gibt es ein paar kleine Flecken, die zum Glück aber im verschlossenen Zustand von der Knopfleiste verdeckt werden (siehe Foto). Beim Denim Sprezza fehlt das Label im Inneren. Ansonsten sind mir keine größeren Mängel an den Hemden aufgefallen.

4x OCBDs

Größe: L
Ärmellänge: ca. 67 cm
Länge: ca. 82 cm
Brustweite: ca. 54 cm

Anhang anzeigen 225160

3x Sprezzas

Rosa & Hellblau:
Größe: 41
Ärmellänge: ca. 65 cm
Brusweite: ca. 56 cm
Länge: ca. 85 cm

Denim:
Größe: 40
Ärmellänge: ca. 67 cm
Brustweite: ca. 54 cm
Länge: ca. 85 cm

Zahlung ist über PayPal oder Banküberweisung möglich, verschickt wird per DHL Paket. Ich habe die Maße nach bestem Gewissen angegeben, garantiere aber nicht auf Richtigkeit. Bei Interesse könnt ihr mir einfach kurz schreiben.

Oben