70er / 80er - Outfit

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29180
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 29180

Gast
Nachdem in den verschiedenen Threads mal wieder die Fetzen fliegen, hier ein vielleicht für alle angenehmeres Thema: Ich bin zu einer großen "70er / 80er"-Geburtstagsparty eingeladen, wobei ein entsprechendes Outfit erwünscht ist. Ich hätte hierbei natürlich Lust auf ein klischeehaftes Disko-Outfit. Spontan kommen mir Roger Moores Safari-Anzüge in den Bond-Filmen oder alternativ was Miami Vice mäßiges in Sinn, bin aber noch total unentschieden. Das Outfit soll sich mit nicht all zu viel finanziellen Mitteln realisieren lassen. Irgendwelche Ideen oder Inspirationen?
 
Ein zweireihiger 80er-Anzug (z.B. HUGO BOSS Al Capone), die lassen sich gebraucht gut finden. Und sind sofort als solche zu erkennen, Schupo, Bundfalten und Leibhöhe sei Dank.
 
Oben