30er-Jahre-Hose

  • Themenstarter Themenstarter Mingus
  • Beginndatum Beginndatum

Mingus

Gast
Kennt jemand von euch vielleicht eine Quelle für Hosen mit eher weitem Bein? Mir gehen die Karotten heftigst auf die Nerven. Ich habe dann ein paar schöne Bundfaltenhosen im Stil der 30er-Jahre gesehen, die aber leider alle über 160 Euro kosten, bei winziger Auswahl. Schön wären dicke Stoffe, da ich dringend was für den Winter brauche. Ich habe auch keine Bedenken gegen ein wenig Schlag, solange es nicht nach Schlager-Move aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verkaufe gerade eine klassisch geschnittene Chino von Dockers aus eher dickem Stoff. Also weit mit Bundfalten. Wenn dir Bundweite 38 passt... aber richtig 30er Jahre ist sie natürlich nicht.
 
Die Padrino-Sachen habe ich gesehen. Das ist mir auch etwas zu krass. Geht wohl eher in Richtung Zoot Suit.
 
Enger im Bereich Hüfte/Taille. Unter dem Link seht ihr ein Modell, was ich vom Schnitt her gut finde. Um die Hüfte herum ist das relativ körpernah, nach unten hin weit. Macht einen hübschen Po, um es mal deutlich zu sagen, und kommt trotz weitem Schnitt nicht Opa-mäßig rüber. Allerdings ist es mir schlicht zu teuer. Wenn mir jemand versichern könnte, dass die Hose das Nonplusundsoweiter an Qualität wäre, würde ich mir den Kauf überlegen, aber Alternativen würden mich dennoch interessieren.

http://www.vecona-vintage.com/product_info.php?cPath=30&products_id=89
 
Zurück
Oben