3- Sat Thementag Mode, Models, Marken

Ich hab nur den letzten Teil der Schuhmacherdoku gesehen. Da ging es um eine Maßschuhmacherin in Venedig, Gabriele Gmeiner.

Die Schuhe sahen gut aus und offenbar macht sie alles in ihrer kleinen Werkstatt selbst (einschließlich der Leisten). Gearbeitet hat sie eigenen Angaben zufolge unter anderem bei John Lobb und später in einer Sattlerei die für Hermes arbeitet.

Gibts Erfahrungen mit der Dame?
 
Etwa den halben Tag habe ich aufgenommen, also die interessantesten Reportagen (Tweed, Florenz, Kamelhaar, Tweed, Schuhe, Glööckler :D , Männermodel).
Den Bericht über das Männermodel hab' ich schon gesehen, desillusionierend, wie man in meinem Alter aussehen könnte...
 
Ich habe alles, dank meines Festplattenrekorders von 6:00 bis 21:40 aufgenommen. ;)
Jetzt brauche ich nur noch Zeit alles anzusehen. :(
 
Eigentlich haben wir Steuer und GEZ Gebührenzahler ja ein gewisses Recht auf die von öffentlich rechtlichen Anstalten produzierten Sendungen - deshalb gibt es ja die Mediathek.

Scheinbar ist gilt das nicht für Österreich - Diese Sendungen waren wohl vom ORF für 3SAT produziert.

Vielleicht könnten unsere Österreichischen Forenmitglieder ein wenig vor dem ORF in Wien randalieren gehen - da besteht zumindest die Chance ein paar gut angezogene Wutbürger zu sehen.
 
Oben