3-Knopf-Anzug verzweifelt gesucht...

Da ich über 1,90m groß bin, würde ich gerne einen blauen, etwas enger geschnittenen 3-Knopf-Anzug kaufen. Leider scheint es den nirgends zu geben. Weder bei Tyrwhitt, TM Lewin, P&C, Ansons, Suit Supply, Pollicke oder Tailorstore wurde ich fündig.
Hat jemand einen Tip für mich?
 
"Hippe" Marken und Massenhersteller haben so gut wie keine 3-Knopf Anzüge mehr im Programm, seit 10-15 Jahren gibt es fast nur noch 2-Knopf Einreiher.
Am ehesten wirst du noch bei einem "echten" britischen Hersteller - wie Chester Barrie - fündig. Oder du fährst gleich nach London, bei M&S gibt es durchaus noch 3-Knopf Anzüge, die selten mehr kosten als die üblichen deutschen Verdächtigen wie Hechter, P&C oder SuSu.

Eine Alternative ist MTM, aber dort sind die Schlupfsakkos auch meistens auf 2 Knöpfe ausgelegt. Die besten Chancen wirst du bei Cove oder Regent haben.

Ansonsten bleibt dir in der Tat nur Ebay, dort werden überwiegend "alte" Anzüge angeboten.
 
Canali hat überwiegend 3-Knopf im Programm und ist auch recht schmal geschnitten. Gibt's in jeder größeren Stadt bzw. im Internet. Caruso hat auch immer 3-Knopf aber vergleichsweise wenige. Die landen dafür aber mit schöner Regelmäßigkeit bei Yoox & Co, weil die offensichtlich keiner haben will.
 
Zurück
Oben