[Verkauft] 2 schlichte, klassische Anzüge [Gr.54] ideal für preisbewusste Berufseinsteiger/Studenten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SAT

Active Member
Insbesonders für preisbewusste Berufseinsteiger/Studenten sind schlichte, klassische Anzüge als Basis für den Aufbau der Garderobe entscheiden. Die zwei wichtigsten und kombinierfreudigsten Anzüge einer Basisgarderobe (1 Navy single-breasted und 2 Grey single-breasted - siehe dazu auch diesen sehr guten Artikel: https://www.permanentstyle.com/2019/04/if-you-only-had-five-suits-a-capsule-collection.html) biete ich hier in Konfektionsgröße 54 gebraucht an, da ich sie inzwischen durch MTM-Anzüge ersetzt habe. Die beiden Anzüge wurden in üblicher Rotation (maximal einmal pro Woche und 3 Seasons) im Berufsalltag getragen und haben dementsprechende Gebrauchsspuren. Nach Reinigung und Aufbügeln werden sie jedoch bestimmt noch einige Jahre gute Dienste leisten.

Mein Komplettpreis für beide Anzüge inklusive unversicherter Versand nach Österreich oder Deutschland beträgt EUR 200. Die Bezahlung nehme ich via Paypal Friends & Family oder Banküberweisung entgegen. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich als Privatverkäufer aus.
 

Anhänge

  • Hackett_IMG_1202.JPG
    Hackett_IMG_1202.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 105
  • Hackett_IMG_1201.JPG
    Hackett_IMG_1201.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 108
  • Hackett_IMG_1200.JPG
    Hackett_IMG_1200.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 107
  • Hackett_IMG_1199.JPG
    Hackett_IMG_1199.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 100
  • Hackett_IMG_1197.JPG
    Hackett_IMG_1197.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 96
  • Hackett_IMG_1196.JPG
    Hackett_IMG_1196.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 75
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben