2 farbiger Wendegürtel zum selber gestalten

Smou

Member
Hallo zusammen,

ich suche nach einen Tip, wo ich mir selbst einen zweifarbigen Wendegürtel gestalten kann.
Hermes kenne ich, mag ich auch, allerdings gibt es dort nicht die Farbkombination, die ich haben möchte (cognac / dunkelbraun oder cognac / dunkelblau).

Kennt Ihr noch andere Anbieter, bei denen ich Gürtel frei gestalten kann?

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Kauf dir lieber 2-3 vernünftige Gürtel anstatt so einen 2-farbingen Clownsgürtel.

MfG
@TPP: Ich glaube, er meinte nicht, dass eine Gürtelseite zweifarbig ist, sondern dass jede Seite eine Farbe hat und er daher nur einen Gürtel braucht.

@Smou: TPP hat recht, ein Gürtel hält Jahrzehnte. Ich hatte auch mal einen Wendegürtel in schwarz und braun und freute mich, dass ich nur einen Gürtel brauchte; aber nach wenigen Jahren ging die Feder in diesem Drehmechanismus der Schnalle kaputt und nach ca. zehn Jahren ist die Schnalle an dieser Stelle ganz durchgebrochen.
Je nachdem, welche Schuhe zu hast, bietet sich schwarz, dunkelbraun und hellbraun an. Wenn du Dunkelblaue Schuhe hast, geht natürlich auch ein blauer Gürtel, auch wenn ich da einen braunen anziehen würde und mir nicht extra einen blauen Gürtel kaufen würde.
 
Danke @Lemmy1871 Du hast mich richtig verstanden!

Ich trage so gut wie nie schwarze Schuhe, sondern idR cognac, dunkelbraun, blau oder oxblood.
Und aus den Farben würde ich mich wirklich gerne eine Kombination basteln. Das hilft mir besonders bei Reisen, dann kann ich endlich nimmer den zweiten Gürtel vergessen... ;)

Passende Gürtel zu den Schuhen sind schon jeweils vorhanden, auch zB in blauem Velours. Da stimme ich Euch schon zu.

Hat noch jemand eine Idee für einen guten Anbieter?
 
Oben