16.-20. 6. Pitti, daher kein Versand

Niels Holdorf

Active Member
Vom 16. bis 20. Juni werden wir in Florenz auf der Pitti Uomo, der größten Fachmesse für klassische Herrengarderobe, nach schönen neuen Artikeln für Euch Ausschau halten. Daher werden in dieser Woche keine Pakete verschickt; ab dem 21. nimmt dann alles wieder seinen normalen Lauf. Vielen Dank für euer Verständnis; wir versprechen, dafür besonders schöne neue Sachen zu finden.
 
Vom 16. bis 20. Juni werden wir in Florenz auf der Pitti Uomo, der größten Fachmesse für klassische Herrengarderobe, nach schönen neuen Artikeln für Euch Ausschau halten. Daher werden in dieser Woche keine Pakete verschickt; ab dem 21. nimmt dann alles wieder seinen normalen Lauf. Vielen Dank für euer Verständnis; wir versprechen, dafür besonders schöne neue Sachen zu finden.

Ohje nicht nur "Aussicht auf schöne Artikel" sondern auch "Showdown" auf der "Piazza".
Ich freue mich auf die Neuheiten und wünsche euch eine erfolgreiche und erlebnisreiche Pitti.
 
Danke. Wenn der showdown mal nicht ins Wasser fällt, sieht momentan danach aus. Wäre mit wesentlich lieber als wie letztes mal gegrillt zu werden.
 
Guten Morgen,

versendet ihr noch Bestellungen die heute reinkommen?

Viel Spaß auf der Pitti

Viele Grüße

Mirco
 
Super, vielen Dank.
Die Bestellung ist gerade rausgegangen.
Freu mich schon auf meine erste Shibumi :D
 
Hallo zusammen, ich habe soeben auch eine Krawatte bestellt und hoffe, dass diese noch vor eurem Trip versendet wird. Ich bräuchte sie zum 23.06.2014 für eine Messe.

Schönes Wochenende!
 
SCM hat genau die gleiche Frage gestellt und sie wurde mit "wenn direkt bezahlt klar" beantwortet. Ich verstehe daher die Empörung nicht und finde es auch ehrlich gesagt sehr unhöflich!
 
Oben