10 Jahre Stilblog/Stilmagazin!

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
In der Vorbereitung anderer Termine habe ich völlig vergessen am Samstag einen Post zu "10 Jahre Stilblog/Stilmagazin" rauszuhauen.

Am 7. April 2008 ging der erste Post im Magazin (damals Stilblog) online und schon nach einigen Wochen hatte sich eine erste Leserschaft zusammengefunden. Der Schritt ein Forum an das Blog anzuschließen war dann nur sehr logisch und auch das traf schnell auf fruchtbaren Boden. Der Austausch im Forum und auch im Blog war in den ganzen Jahren sehr dynamisch, viele Mitglieder kamen, manche gingen auch wieder (manche reinkarnierten auch diverse Male :) ). Und auch wenn ich zwischenzeitlich wenig Zeit für die Betreuung des Forums hatte und auch wenn es hickups wegen zu viel Werbebelästigung durch einen externen Vermarkter gab, so denke ich dass das Stilmagazin und sein Forum ein verlässlicher Anlaufpunkt für interessanten Austausch war, ist und sein wird.

Und das was heute noch nicht rund läuft, noch nicht gut dargestellt ist, oder noch nicht ausreichend erklärt wurde, das ist der Antrieb weiterzumachen und die Reise fortzusetzen - immer noch mit dem gleichen spirit wie vor 10,5-11 Jahren, als mir die Idee kam eine solche Webseite zu starten.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder, Mitgestalter, Wegbegleiter, Förderer, Kritiker, Werberpartner und sonst wie Beteiligten!

Andreas

P.S. Unser Hosting-Partner Hetzner war uns übrigens die ganzen Jahre ein treuer Lieferant - keine Ausfälle (höchstens selbstverschuldete ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für ein Jahrzehnt Arbeit mit unserem Stilmagazin, lieber Andreas!

Ich schreibe zwar selten, aber ich lese täglich =)

Dass ich nahezu nie im WTIH-Faden schreibe, liegt übrigens daran, dass ich kein Smartphone habe, also Fotos machen und hochladen nicht mit einem Gerät bzw. in einem Atemzug geht... Ähem, müsste das jetzt in den Bekenntnis-Faden? ;-)
 
Oben