änderungsschneiderei in wien

doctore

Gast
der schneider sollte meine muttersprache (deutsch) in einem mass beherrschen dass ich mich ihm begreiflich machen kann, das wär schon sehr gut!

im speziellen geht es um drei burberrymäntel die ein wenig zu gross geworden sind um den bauch. die sollten angepasst werden!
 
Na, ab zu Jungmann und Neffe hinter der Oper. Unter der Herde von Schneidern wird sich sicher jemand finden, der auch Änderungen vornimmt.
 
Na, ab zu Jungmann und Neffe hinter der Oper. Unter der Herde von Schneidern wird sich sicher jemand finden

Welche Herde von Schneidern bei Jungmann und Neffe? Habe ich da was verpasst? :confused: Der Hausmaßschneider von denen ist Herr Zahradnik, welcher auch der Firmenhomepage abgebildet ist. Wer sind die anderen? Das mit der Sprache ist AFAIK bei ihm das große Problem.

Bye,
star314.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ab zu Jungmann und Neffe hinter der Oper. Unter der Herde von Schneidern wird sich sicher jemand finden, der auch Änderungen vornimmt.

Das glaube ich nicht.
Meinem Verständnis nach, sind die Schneider bei Jungmann (Herde dürfte wohl übertrieben sein. Ich glaube es sind aber immerhin drei.) lediglich als Service des Hauses zu verstehen, um die Unmengen von Stoffen in - hoffentlich gutsitzende - Anzüge zu verwandeln. Würde mich wundern, wenn Interesse an Änderungen bestehen würde. :confused:
 
Das glaube ich nicht.
Meinem Verständnis nach, sind die Schneider bei Jungmann (Herde dürfte wohl übertrieben sein. Ich glaube es sind aber immerhin drei.) lediglich als Service des Hauses zu verstehen, um die Unmengen von Stoffen in - hoffentlich gutsitzende - Anzüge zu verwandeln. Würde mich wundern, wenn Interesse an Änderungen bestehen würde. :confused:

Die Schneider bei Jungmann sind meines Wissens kein Service des Hauses, vielmehr arbeiten sie auf eigene Rechnung.
Es ist beispielsweise auch möglich, nicht bei Jungmann gekaufte Stoffe verarbeiten zu lassen. Ich würde daher jedenfalls bei einem Schneider (jeweils Do und Sa ist Herr Zharadnik aus der Slowakei im Haus) nachfragen, ob er auch Änderungen macht.
Ich kann mich dunkel erinnern, Kunden gesehen zu haben, die anderswo gekaufte Sachen ändern ließen.
 
bühnenschneiderei.... das war ein wenig am zweifeln! ABER ich habe mit der dame telefoniert und ich darf nächste woche (sofern es mich nach wien verschlägt) vorbei schauen!!

sie machen sowas wollen es aber vorher sehen (find ich auch nicht verkehrt)!

also ich probiers mal! in OBERÖSTERREICH kennt nicht zufällig jemand einen änderungsschneider bei dem das können hosenkürzen übersteigt?
 
Die Schneider bei Jungmann sind meines Wissens kein Service des Hauses, vielmehr arbeiten sie auf eigene Rechnung.
Es ist beispielsweise auch möglich, nicht bei Jungmann gekaufte Stoffe verarbeiten zu lassen. Ich würde daher jedenfalls bei einem Schneider (jeweils Do und Sa ist Herr Zharadnik aus der Slowakei im Haus) nachfragen, ob er auch Änderungen macht.
Ich kann mich dunkel erinnern, Kunden gesehen zu haben, die anderswo gekaufte Sachen ändern ließen.

Mein Kommentar war nur eine Vermutung, ich kann mich natürlich irren.

Wenn dem so ist, tuts mir leid. Und wie Du sagst, fragen kostet ja nichts...
 
Oben