änderungsschneiderei in wien

bühnenschneiderei

Der Vorschlag (im SAM-Thread) kam von fritzl und bei ihm bin ich mir sicher, dass er niemanden empfiehlt, der es nicht drauf hat. :) Ich kenne diese Firma nicht und kann somit nicht aus eigener Erfahrung sprechen, allerdings ist deren Name bereits öfters (sehr positiv) erwähnt worden. Des Weiteren ist die Bühnenschneiderei eine i.A. sehr aufwendige Form der Schneiderkunst und die Leute sind meist sehr gut. :) Alternative: Im Thread wurde auch noch "KAIDER Franziska" genannt.

Herzliche Grüße,
star314.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorschlag (im SAM-Thread) kam von fritzl und bei ihm bin ich mir sicher, dass er niemanden empfiehlt, der es nicht drauf hat. :)

äh, ja das stimmt natürlich.

in dem fall hab ich mir den tip von einem sehr lieben freund geholt, der genug von der materie versteht, dass ich es ohne bauchweh weitergegeben habe.

nur so am rande, unser freund schreibt immer von oberösterreich, meiner geliebten heimat. wo is er denn daheim?

beste grüsse vom see
 
Oben