Ärmellängenvergleich der Hemden von T.M. Lewin und C. Tyrwhitt ?

Ceres

New Member
Ich bin weiterhin auf der Suche nach Langarmhemden. Allerdings bin ich aufgrund meiner Größe (1,98) und meiner Statur (sehr breites Kreuz, aber nicht dick) und meinen langen Armen bei den RTW-Hemden von Olymp und Co. immer auf extra lange Ärmel angewiesen (meistens sind 69cm gerade passend).
Ich habe mir vor 2 Monaten Hemden von Chales Tyrwhitt bestellt, allerdings gibt es diese mit Kragenweite von 46, dich ich nunmal benötige, nur noch mit 94cm Ärmellänge. Die Kragenweite 42 und 44 gibt es dagegen bis 97cm Ärmellänge. :rolleyes: Die Ärmel sind hart an der Grenze was die Ärmellänge betrifft. Als Freizeithemden kann ich die Hemden so ohne Sakko tragen, aber 97cm würde mir deutlich besser für mich sein.
Nun bin ich auf T.M. Lewin gestoßen und dort gibt Ärmellängen bis 38", was ungefähr 96,5cm entsprechen sollte. Bevor ich dort aber eine Bestellung tätige, möchte ich hier mal nachfragen: Hat jemand einen direkten Vergleich der Ärmellängen von T.M. Lewind und Charles Tyrwhitt Hemden? Fallen die Ärmel der Lewin-Hemden mit 38" größer aus als die Ärmellängen der Charles Tyrwhitt-Hemden mit 94cm?

Viele Grüße,
Hans
 
Zurück
Oben