Änderungsschneiderei Hamburg

pitu84

New Member
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich suche einen kompetenten Änderungsschneider in Hamburg. Geändert werden soll bei 2 Boss Selection Anzügen die Beinweite, sowie die Armlänge.

Sollte man die Armlänge immer von oben kürzen lassen, es geht un 1- 1,5cm?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

Besten Gruß
JWV
 

don_ollie

Active Member
Oha. Der Alex ist wohl (von Hörensagen, kenne ihn nicht persönlich) mehr ein Anzug- als ein Hemdenschneider, vielleicht lag's daran.

Bei der Ausrede (?) mit dem Zwillingsbruder käme ich mir aber schwer veralbert vor.

Anyway: Probier doch mal Cove, Braun, oder den Änderungsschneider neben dem HSV-Store.
 

don_ollie

Active Member
Komischer Vogel...

Anyway, ich habe mit Cove, Braun und HSV :) in Summe gute Erfahrungen gemacht.

Cove ist teuer, langsam und sehr professionell, habe da schon diverse, auch komplexere Änderungen machen lassen. Bei Braun lasse ich eigentlich nur meine Hosen kürzen, weil mein Lieblingsverkäufer immer die exakte Länge trifft. Ansonsten sind sie eher teuer und schnell. Der Änderungsschneider beim HSV-Store ist auch gut, hat mir auch schon komplizierteres geändert, aber ist oft nicht termintreu (der ändert auch u.a. für Braun und Burberry und die stehen in der Prio vermutlich immer vor den Privatkunden). Ist schon ärgerlich wenn man extra hinfährt und dann nix fertig ist.

Übrigens: Das mit dem "Anrufen wenn fertig" schafft nur Braun.
 

don_ollie

Active Member
Ich hab keine Ahnung wie das heißt. Ein, zwei Geschäft links vom HSV-Store, quasi schräg gegenüber von St. Petri, da ist nur ein, kann man nicht verfehlen. Der Chef heißt Yildirim.
 
Oben