Änderungsschneider in Wien gesucht für Änderung eines Rene Lezard Anzuges

kennedy

New Member
Hallo Zusammen

Hab mir vor 2 Jahren bei/von Rene Lezard einen Anzug aus dem Baukastensystem gekauft, bin nur leider mittlerweile sehr unzufrieden, weil das Sakko insgesamt etwas zu "weit" ist und die Ärmel etwas zu lang sind (wurde schlecht beraten und war damals noch etwas unerfahren).
Würde das Sakko jetzt gerne etwas tailieren und die Ärmel kürzen.

Hat jemand einen Tipp, an welchen Änderungsschneider in Wien ich mich damit wenden kann?

Danke und beste Grüße
Markus
 

Harold

Member
Hallo,

Ich kann Schneider und Maurer am Anfang der Kärntnerstraße sehr empfehlen.

Beste Grüße,
Harold
 

kennedy

New Member
Vielen Dank für die (ernstgemeinten) Antworten. Die Änderungsschneiderei Michael klingt vielversprechend!

Beste Grüße
Markus
 
Oben