Carpi2001

New Member
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Änderungsschneiderei in Augsburg oder näherer Umgebung. Ich steige gerade in die MTM Welt ein, möchte aber meine bestehenden RTW Anzüge anpassen lassen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Bernd
 

Monaco Chris

Well-Known Member
Gibt's in Augsburg wirklich nix? Wäre für mich auch interessant, da ich darum schon von einem in Augsburg lebenden Freund gebeten worden bin.
 

steffy

New Member
Scabal Shop bei Augsburg

Hallo Leute,

in Augsburg gibt es in der Max-Straße einen Scabal-Laden. Ich habe aber noch einen Scabal-Shop in Mering zwischen Augsburg und München entdeckt. Die haben auch eine Maßschneiderei gleich mit dabei. Der Internetauftritt www.modeatelier-augsburg.de und die Bilder machen einen aufgeräumten Eindruck. Und die Preise sind auch besser.

Viele Grüße,

Steffy
 

ooh1

New Member
Hallo,

ich möchte diesen Faden gerne wiederbeleben, da ich im Moment auf der Suche nach einem guten Schneider in Augsburg bin. Hat mittlerweile jemand Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für die stetige Hilfe.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
Oben