Änderungsschneider im Raum Nürnberg, Erlangen, Fürth

Gent

Member
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit einer guten Änderungsschneiderei im Raum Nürnberg, Erlangen, Fürth?
Danke vorab!
 
In Erlangen: Sabine Spitz Maßdesign

Ich hoffe, damit der guten Frau Spitz nicht zu Nahe zu treten, da sie normalerweise Maßkleidung herstellt, für mich hat sie aber schon häufiger mal Hemden und Anzüge geändert. Nicht billig aber sehr gut.

Hoffe, das hilft.

A
 
Heute war ich bei Nadel & Zwirn in Nürnberg (http://www.nadel-und-zwirn.de/impressum.html), da ich einige meiner Regent-Hosen am Bund ändern musste - leider lebe ich nach dem Prinzip "im Winter nehme ich zu und im Sommer halte ich mein Gewicht".

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse, jedenfalls war ich von der professionellen Schneiderin sehr begeistert. Der Blick in das riesige Aatelier, in dem mehr als 20 Schneiderinnen ihre Arbeit verrichten, war ebenfalls sehr interessant.

Die Schneiderei führt alle größeren Änderungen für Wöhrl in ganz Deutschland durch.

Neben mir hat sich ein älterer Herr einen ebenfalls eher betagteren Zweireiher abstecken lassen, was auch ganz eindrucksvoll war.

Ich werde Bericht erstatten...
 
Ist schon was draus geworden? Bin auch oefter in der Gegend und warte immer noch auf einen guten Schneider fuer besondere Stuecke ;)
 
Oben