blablaca

Member
Hallo blablaca,

wie war deine Erfahrung, hast du Lust uns dies mitzuteilen?

Danke dir schon vorab :)

Grüße,
Sebastian

Hi Sebastian,

leider war das Ergebnis ziemlich ernüchternd.
Leider hat mir der Anzug nach dem Ändern nicht optimal gepasst, so dass ich Jacket wie Hose nochmal lassen machen muss - und er dafür nochmal abrechnet.
Dennoch - er wirkt ausgesprochen professionell und ich lasse die weiteren Änderungen auch bei Ihm machen werde aber darüber hinaus noch weitere Änderungsschneider ausprobieren.

VG!
 

blablaca

Member
War zuletzt bei Herrn Kliegel, der die Maßschneiderei Wiechert in Mannheim führt. Bin sehr zufrieden. Versteht sein Fach!!!
 

panda

Member
Suche derzeit auch noch eine Änderungsschneiderei in Mannheim.

Ich will "nur" einen Anzug anpassen lassen.


Kann jemand noch genaueres zur Maßschneiderei "Bernd Agne" oder "Wiechert" in den Quadraten sagen?

Wie liegen diese denn preislich? Teurer als die Konkurrenz, da offiziell Maßschneidereien?
 

Sir Patrick

New Member
Guten Tag,

ich suche derzeit auch eine Schneiderei die was taugt. Gibt es bzgl. einer guten Änderungsschneiderei in Ma/Lu ein update bzw. Erfahrungen? Die Berichte hier sind ja schon etwas älter….

Vielen Dank
 

claudius1000

Well-Known Member
Kann in Mannheim die Änderungsschneiderei Cetraz in den Quadraten empfehlen. Hier lässt auch Engelhorn die komplizierteren Änderungen durchführen (Ärmel von oben kürzen etc.).
Für schwierigere Änderungen kann ich Il Capo in Mannheim-Neuostheim empfehlen. Hier werden die Änderungen durch den Inhaber, der gelernter Maßschneider ist, erledigt.
 
Oben