Änderungsschneider Frankfurt

Ich war die Tage bei Emre auf der Münchner Straße um ein Sakko von oben kürzen zu lassen. Wurde tadellos zu fairem Preis ausgeführt.
Atelier Emre kenne ich auch und kann nur Positives berichten.

Ansonsten noch zwei Tipps für FFM:

1. Zu P&C auf der Zeil können auch Änderungsarbeiten gebracht werden, die nicht im Haus erworben wurden. Dort haben sie recht fähige Änderungsschneiderinnen, was man ja von großen Bekleidungskaufhäusern aus meiner Erfahrung oft leider nicht behaupten kann. Dort habe ich schon öfter Ärmel von Jacken / Sakkos kürzen und Hosenbeine enger machen lassen. Wurde alles tadellos ausgeführt.

2. Maßschneiderei NA (Frankfurt-Ginnheim): Hier habe ich schon öfter kleinere Arbeiten ausführen lassen, immer zufrieden zu sehr fairen Preisen.
 
Ich hole den Thread Mal hoch:
Gibt es weitere aktuelle Empfehlungen für den Raum Offenbach / Darmstadt / Frankfurt?
Es geht um die Kürzung von Sakko-Ärmeln.
P&C würde ich natürlich auch in Erwägung ziehen.

Vielen Dank :)
 
Ich habe jetzt mehrere Änderungen an Sakkos und Hosen im Atelier von Renate Cornies durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Frau Cornies ist Damen- und Herrenschneidermeisterin und bietet neben Bespoke auch die Durchführung anspruchsvoller Änderungen an RTW oder MTM Teilen an.

Ihr Atelier liegt gut erreichbar in der Nähe der Goethestraße, 5 Fußminuten von der Alten Oper entfernt.
 
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen…
Wie sind die Warte-/Bearbeitungszeiten und Preise beispielsweise?
Die Bearbeitungszeiten sind sehr zügig, die Preise richten sich nach dem realen Aufwand, da anders als bei einem Änderungsschneider nicht nach Pauschalen sondern nach Stundensätzen abgerechnet wird. Insoweit müsstest Du für die jeweilige Änderung vor Ort ein Angebot einholen.
 
Oben