Änderrungsschneider in Stuttgart und Umgebung

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem guten Herren-/Änderungsschneider in Stuttgart und Umgebung. Hätte jemand evtl einen Tipp für mich?
VG Chris
 
Zwischen Hbf und der Kronenstraße führt ein Gässle durch den Kaufhof. Dort ist die City Reinigung, in der sich auch ein Änderungsschneider befindet. Ich habe da nie schlechte Erfahrungen gemacht. Weiß aber natürlich nicht, wie gut hier sehr spezielle Wünsche bearbeitet werden, ich hatte bisher vorrangig einfache Reparaturen dort machen lassen.
 
Für Änderungen gehe ich gern zu Boris Naumovski, Vogelsangstraße 19, 70176 Stuttgart

War immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wirklich komplizierte Sachen habe ich ihm aber noch nicht machen lassen. Das aufwändigste war eine Weste enger zu machen.

Ansonsten bietet Jesper Ploug auch Änderungen an, habe den Service aber noch nicht in Anspruch genommen. Habe dort einen Anzug und zwei Hemden machen lassen und war bisher alles in allem zufrieden.
http://www.plougs.de/PLOUGS/Service.html
 
Hi Bagehot,

hast Du deine Erfahrung schon sammeln können? Wie gut war/ist der Schneider? Was hast Du machen lassen? Was hat es gekostet?

Grüße,
hkais
Sorry hkais, hatte ich überlesen gehabt.

Ich habe durchweg gute Erfahrungen bei Herrn Ploug gemacht, auch wenn er selbst sagt, dass er eigentlich nur wenig Änderungsschneiderei macht. Sein klarer Fokus ist MTM.
Ich hatte damas direkt im Laden vorbei geschaut und freundlich nachgefragt, war dann überhaupt kein Problem. Zusätzlich noch eine sehr nette (und lange) Unterhaltung über verschiedene Anzüge geführt, ein paar Krawatten mitgenommen - super!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen (auch wenn man dank der Vielfalt im Laden wohl nie um einen Spontankauf herum kommt).
 
Esslingen

In Esslingen ist ein ziemlich guter, türkisch-stämmiger Schneider. Ist in der Ehnisgasse, ich hab dort einige Hemden taillieren lassen und war super zufrieden!
 
Oben